RIDING PASS

Viele von uns machen dieses Jahr Urlaub im eigenen Land. Wir nehmen das zum Anlass für eine starke Aktion. Bei der Harley-Davidson Summertour Germany schicken wir Motorradfahrer durchs ganze Land, um Stempel bei den H-D Händlern zu sammeln.

Die Aktion im Kurzüberblick:
» Jeder Teilnehmer kann sich bei H-D Fulda seinen Riding-Pass abholen oder lädt ihn online über die Aktionsseite livetoride.de herunter.
» Anschließend besucht er bis zum 15.9.2020 möglichst viele verschiedene H-D Händler
» Bei jedem Händler bekommt er einen Stempel in seinen persönlichen Riding-Pass.
» Der Riding-Pass muss bis 30.9.2020 per E-Mail (abfotografiert) an Emarketing.GmbH@harleydavidson.com gesendet oder per Post zu uns nach Neu-Isenburg geschickt werden.
» Wer die meisten Stempel hat, gewinnt! Gibt es mehrere Teilnehmer mit der gleichen Stempelanzahl, entscheidet das Los.
» Alle übermittelten Pässe gehen zudem in eine Verlosung.

Hauptpreis und Verlosung

» Die Person mit den meisten Stempeln gewinnt den Harley® Trailer für einen Tag.* Der Trailer wird Dir als Gewinner der Summertour vor Deine Haustür gefahren. Gefüllt ist er mit verschiedenen Testride-Bikes, die Dir einen Tag lang zur freien Verfügung stehen.
» Außerdem werden unter allen Teilnehmern drei H-D Lederjacken und drei H-D Helme verlost.

Also Pass und Stempel bei H-D Fulda abholen!

Mehr Infos zur Aktion findest Du hier: SUMMERTOUR

News_16.07.2020_01

Bleib up-to-date: die letzten News auf einen Blick

  • Click and Collect Shop Die Fashion-Abteilung von H-D Fulda geht online! Harley-Davidson ist Motorradfahren, ist Freiheit,
  • Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht… Die schlechte Nachricht: Die Saison neigt sich dem
  • Vielen Dank für die Blumen Harley-Davidson Fulda erhält Silbermedaille beim Wettbewerb „Händler des Jahres“ und spendet
  • Get Connected Funk, Navigationssysteme, Bluetooth und Apple Car Play haben bereits den Weg in unser Hobby
  • Wichtige Informationen! – Klick mich! Die Organisation „Biker for Freedom“ hat für den 04.07.2020 deutschlandweit alle
  • DIE EUROPEAN BIKE WEEK IN FAAK AM SEEFINDET 2020 NICHT STATT Entscheidung fiel zum Schutz aller