Heisser Flirt gefällig?
PROBEFAHRT VEREINBAREN

Wir bieten Dir atemberaubende Blind Dates zwischen Dir und Deinem neuen Traumbike.
Ohne Verpflichtung. Ohne Bindung. Ohne Diskussionen.

Nur Du und "sie" - Triff die Wahl und hol Dir jetzt Dein Date!

Probefahrt vereinbaren

GAMECHANGER. MINDCHANGER. LIFECHANGER!

Jedem die Seine. Finde Dein Traummotorrad aus der gesamten Modellpalette von Harley-Davidson® und sicher Dir ein erstes prickelndes Date mit ihr!

DEINE PROBEFAHRT

DER ABLAUF 

hd-kampagne-2021-quadrat-04

Für welches Bike Dein Herz auch immer höher schlägt, Du kannst sie natürlich kostenlos und unverbindlich probefahren. Alles was Du brauchst ist eine gültige Fahrerlaubnis / Führerschein, feste Schuhe und ein wenig Zeit.

Helm, Handschuhe und eine passende Motorradjacke kannst Du Dir von uns ausleihen. Natürlich kannst Du auch Deine eigene vorhandene Schutzausrüstung mitbringen.

TRY BEFORE YOU BUY

hd-kampagne-2021-quadrat-12

Sag ja! Mit jeder Faser Deines Herzens. Die Richtige ist Die, die Deine Sehnsucht nach kurvigen Strassen und üppigen Wäldern entfacht. Die, die dich schon beim Anblick verzaubert und Dein Blut zum kochen bringt.

Damit Du dann aus voller Überzeugung "Ja, ich will" sagen kannst, geben wir Dir die Möglichkeit Deine neue Weggefährtin ausgiebig zu testen! Egal ob Du Dich für eine neue Harley-Davidson® oder eine Gebrauchte interessierst - wir geben Euch ausreichend Zeit für Euer erstes Date!

KEINE VERPFLICHTUNG

hd-kampagne-2021-quadrat-06

Dein erstes Date war gut, sie hat dich aber nicht überzeugt? Das kleine schwarze war zu unauffällig, "Sie" zu unbequem?
Kein Problem! Mit Deiner Probefahrt gehst Du keinerlei Verpflichtungen ein, denn sie dient dazu Euch beide gegenseitig vorzustellen. Wenn "Sie" nicht Deine Nummer 1 ist, schauen wir uns weiter nach dem Bike um, bei dem sich alle Anderen umdrehen wenn man Euch zusammen sieht.

Rückfragen rund um Deine Probefahrt auf einer Harley-Davidson®

WAS DU IN JEDEM FALL NOCH WISSEN SOLLTEST ....

Wie kann ich meine Probefahrt buchen?

Damit Du Deine Probefahrt in vollen Zügen geniessen kannst ist es wichtig, dass Du Dich anmeldest.

Deine Anmeldung kannst du einfach, komfortabel und bequem über den Link etwas weiter oben auf dieser Seite vornehmen. Mit Deiner Anmeldung reservierst Du ein bestimmtes Bike und eine bestimmte Zeit. So können wir sicher sein dass alles bereit für Dich und Dein Date ist.
Für Deine Rückfragen und eine ausführliche Beratung nehmen wir uns im Anschluss gerne noch mehr Zeit!

Was kostet eine Probefahrt?
Welche Voraussetzungen muss ich haben?
Bin ich ausreichend versichert?
Mach Schluss mit deinem aktuellen Bike und gib sie in Zahlung

Tauche tiefer in die Welt von Harley-Davidson® ein

ERFAHRE WELCHE BEWEGENDEN ANGEBOTE WIR FÜR DICH BEREIT HALTEN

  • Miete Dir einfach eine Harley®! Mit den attraktiven Mietkonditionen in Verbindung mit einem Top Versicherungsschutz hast Du die Wahl ob Du nur einen Tag, ein ganzes Wochenende oder lieber eine ganze Woche Deine Harley® mieten möchtest.
  • Wer den Kauf einer Harley-Davidson® plant, hat allerhöchste Ansprüche. Zu Recht! Diese Ansprüche gelten auch dann, wenn die Harley® vorher schon jemand anderem gehört hat. Darum ist es gut zu wissen, dass jedes gebrauchte Modell das Du hier kaufst, vom Werkstatteam gewissenhaft und nach Prüfroutinen der Harley-Davidson® Motor Company auf Herz und Nieren geprüft und getestet worden ist.
  • Du möchtest Dir Deine Traum Harley® kaufen oder finanzieren, weisst aber nicht wohin mit Deinem alten Bike? Kein Problem - Dein altes nehmen wir natürlich in Zahlung, egal von welchem Hersteller. Du kannst Dich also voll und ganz auf Deine neue Traum Harley® kümmern und freuen!
  • Wir sind keine Outlaws und auch keine Rocker. Wir sind Arbeiter, Angestelle, Architekten. Wir sind Väter, Mütter, Söhne und Töchter. Wir stehen nicht am Rande der Gesellschaft, sondern entstammen ihrer Mitte. Harley-Davidson® produziert bewegende Emotionen - und das seit mehr als 100 Jahren. Wir sind Teil dieser Emotion, Teil der Geschichte und Teil einer Gemeinschaft, die Freiheit bewusst erlebt und erfährt. Darum fahren wir Harley-Davidson!
  • DIE BIKES DAS ZIEL VON HARLEY-DAVIDSON® IST TRÄUME VON PERSÖNLICHER FREIHEIT ZU ERFÜLLEN.DIE VERPFLICHTUNG IST ÜBER
  •   HARLEY-DAVIDSON® ERLEBEN MOTORRÄDER MADE IN MILWAUKEE KANNST DU NUR AUF DER STRASSE ERLEBEN. MIT WIND,