IMPRESSIONEN OPEN HOUSE VOM 13. APRIL 2019

Das gesamte Team von H-D Fulda bedankt sich bei allen Besuchern, die am 13.4.  gemeinsam mit uns das erste Open House im neuen Jahr gefeiert haben.

Dank der prächtigen Stimmung, heißen Bikes, Feuerkorb und gutem Essen, konnten wir den eisigen Tempertauren trotzen und zusammen einen erstklassigen Samstag verbringen.

Und aufgewärmt, gab es sogar einige Probefahrten und viele volle Shopping-Tüten. Jimmy Cornett hat den Nachmittag abgerundet und musikalisch das Geschehen in die Burnout Bar geleitet in der, wie immer, Open End gefeiert wurde.

 

Jetzt wünschen wir Euch eine unfallfreie Saison und viele tolle Erlebnisse mit Euren Harley´s gemeinsam mit Freunden, Familie und den Bikerbuddies. 

Wir sehen uns am 21. und 22. September. Mehr Infos zu diesem Termin folgen in Kürze. 

Open House VIDEO - April 2019

Impressionen Open House (Fotos: Katrin Zeller)