IMPRESSIONEN OPEN HOUSE VOM 08. DEZEMBER 2018

H-D Fulda bedankt sich bei allen Besuchern, die am vergangenen Samstag gemeinsam mit uns das Nikolaus Open House gefeiert haben.

Trotz des eher mäßigen Wetters war die Stimmung prächtig. Viele Gespräche rund um die aktuellen Harley-Modelle, Shopping im Fashion-Bereich und reichlich kalte und warme Getränke.

Der Erbseneintopf von Ralf hat schlussendlich für die nötige Wärme gesorgt.

Das Martin Sevcik Duo heizte uns musikalisch ordentlich ein und rundete das letzte Open House in diesem Jahr ab.

So langsam neigt sich das Jahr 2018 dann dem Ende. Im neuen Jahr werden wir dann sämtliche Open House Termine hier veröffentlichen und Euch auf dem Laufenden halten. Am 22.12. gibt es bei uns den Weihnachtsumtrunk.

Impressionen Open House (Fotos: Katrin Zeller)