Harley-Davidson®

Modelljahr 2019

HARLEY-DAVIDSON® SIND GEMACHT UM TRÄUME ZU ERFÜLLEN. NIE WAR DIE AUSWAHL AN MODELLEN GRÖßER ALS JETZT. FINDE DEINE HARLEY® UND MACHE DICH AUF UM DIE WELT ZU ERKUNDEN.

Probefahrt vereinbaren

Harley-Davidson® Modelljahr 2019
MAKE EVERY DAY COUNT

PRODUKTPORTFOLIO

Die Produktpalette ist größer als je zuvor, was 30 Modelle, 2 Trikes sowie 3 Custom Vehicle Operations (kurz CVO) eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Obwohl es in den Klassen der Sportsers sowie den bisher bekannten Softails nur marginale Anpassungen durchgeführt wurden, dürfen sich die Tourer und Trikes über ein paar technische Updates freuen.

Die sicherlich größte Neuigkeit ist aber das neue Softail-Modell FXDR 114. Mit dem verbauten Milwaukee-Eight 114® hat diese Harley nicht nur unfassbar viel Kraft, sondern auch die neue Schwinge und der Hilfsrahmen aus Leichtmetall sorgen für ein paar Kilo weniger auf den Rippen und damit noch mehr Performance in der Beschleunigung.

 

 

Auch die Tourer rund um die Street Glide, Road Glide und Co. dürfen sich über ein Upgrade bei der Motorisierung freuen. Der Milwaukee-Eight 114 hat auch hier seinen Platz im Rahmen gefunden und sorgt somit für noch mehr Power. Das gilt auch für die neu verbaute BOOM BOX GTS. Dieser neue Bordcomputer glänzt auf ganzer Linie. Sehr schnelle Reaktionszeiten, anwenderfreundliche Menüführung und einfache Konnektivität mit dem IPhone, um nur ein paar Punkte zu nennen.

Die Trikes sind ab sofort ebenfalls mit dem 114cc Motor und der BOOM BOX GTS ausgestattet. Zudem gibt es im Bereich Sicherheit umfangreiche Neuerungen. ABS und  Traktionskontrolle sind nun Serienmäßig verbaut.

Die Modellreihen

  • Seit ihrer Einführung auf dem deutschen, österreichischen und schweizerischen Markt im Modelljahr 2015 bildet die Street 750 den Einstieg in die Welt von Harley-Davidson.
  • Seit Jahrzehnten bieten die Sportster Modelle eine gelungene Synthese aus kerniger Kraft, leichtem Handling und schlankem Look.
  • Das Portfolio erstreckt sich vom schlanken Chopper-Style über wuchtigen Cruiser-Look bis hin zum stilvollen Touren-Design.
  • Die Modelle der Touring Baureihe bilden die Quintessenz komfortabler Reisemaschinen nach Art des Hauses Harley-Davidson.
  • Sei es der ausgedehnte Urlaub oder der erholsame Wochenendausflug, die Trikes sind Deine komfortable Reisemaschine.