115th Anniversary CVO™ Limited

Wer das Besondere zu schätzen weiß, wird diese einzigartige Maschine lieben. Anlässlich des 115. Unternehmensgeburtstags bietet die Motor Company die ohnehin schon außergewöhnliche CVO Limited in dieser Sonderausführung an, die in sehr geringen Stückzahlen gefertigt wird. 

 

Probefahrt vereinbaren

167 105 1.923 22,7 ab 42.295
NM Drehmoment PS CCM Hubraum Liter Tankinhalt EURO

 

115th Anniversary CVO™ Limited

Exklusiv für dieses Motorrad entwarfen die Designer den Anniversary Farbton Odyssey Blue und veredelten ihn mit Anniversary Graphics. Der Sitz wurde rautenförmig abgesteppt und mit blauen Nähten versehen. Kunstvoll aus verschiedenen Metallen gearbeitete „115th Anniversary“-Medaillons schmücken die Tankflanken. Zu den zahlreichen farblich auf die Lackierung abgestimmten Bauteilen zählen die Inserts auf der Tankkonsole , die auch die fortlaufende Seriennummer zeigt, und auf dem Luftfiltergehäuse.

Fotogalerie