ROAD KING®

AUF DIESER ZEITLOSEN KOMBINATION AUS STYLING UND TOURING GLEITEST DU MAJESTÄTISCH DURCH DIE HERRLICHSTEN LANDSCHAFTEN

Probefahrt vereinbaren

NM Drehmoment
PS
CCM Hubraum
Liter Tankinhalt
ab
Euro

ROAD KING®

Auch Ihre Augen werden sich nicht von dieser Maschine abwenden können. Die Road King® ist die perfekte Kombination aus reduziertem, nostalgischem Stil mit der Performance und der Vielseitigkeit einer modernen Harley-Davidson® Touring-Maschine. Der Hiawatha Scheinwerfer und sein Gehäuse entstanden in den 1960er Jahren, als Chrom in den Straßen unabdingbar war. Doch die Leistung des brandneuen Milwaukee Eight™ 107 Motors bringt das Bike eindeutig ins Hier und Jetzt. Die neue Dual Bending Valve Vorderradfederung und die hinteren Emulsionsstoßdämpfer ermöglichen eine sanfte, kontrollierte Fahrt. Impeller-Leichtmetallgussrädern und per Knopfdruck zu öffnende Packtaschen verkörpern die zeitlose Klassik von heute.