FORTY-EIGHT®

DIE FORTY-EIGHT® DES JAHRGANGS 2017 BESTICHT DURCH NOCH MEHR DARK CUSTOM™ STYLING, VON IHRER KRÄFTIGEN FRONTPARTIE BIS ZU DEN ALUMINIUMGUSSRÄDERN.

Probefahrt vereinbaren

96 67 1.202 8 ab 12.435
NM Drehmoment PS CCM Hubraum Liter Tankinhalt EURO

FORTY-EIGHT®

WIR HABEN SIE NICHT NEU GEBAUT. WIR HABEN SIE VOLLGEPACKT. DIESEN KULTIGEN 2,1-GALLONEN-TANK HAT DIE WELT 1948 ZUM ERSTEN MAL GESEHEN. JETZT ERLEBT SIE IHN ZUM ERSTEN MAL AUF DIESER MASCHINE. DIE FORTY-EIGHT®. CHARAKTERISTISCH IST IHRE MARKANTE BULLDOG-HALTUNG UND DER LEISTUNGSSTARKE 1200 CCM EVOLUTION® MOTOR. DIE STABILE 49-MM-VORDERRADGABEL, DIE EINSTELLBAREN FEDERBEINE UND DIE ALUMINIUMGUSSRÄDER MIT SCHWIMMEND GELAGERTEN BREMSSCHEIBEN, DIE FÜR OPTIMALE VERZÖGERUNG SORGEN, VERLEIHEN DIESEM BIKE NEBEN SEINEM AUSDRUCKSSTARKEN STIL AUCH NOCH BESTES HANDLING UND ERSTKLASSIGEN KOMFORT.

Fotogalerie