FORTY-EIGHT®

DIE FORTY-EIGHT® DES JAHRGANGS 2017 BESTICHT DURCH NOCH MEHR DARK CUSTOM™ STYLING, VON IHRER KRÄFTIGEN FRONTPARTIE BIS ZU DEN ALUMINIUMGUSSRÄDERN.

Probefahrt vereinbaren

FORTY-EIGHT®

WIR HABEN SIE NICHT NEU GEBAUT. WIR HABEN SIE VOLLGEPACKT. DIESEN KULTIGEN 2,1-GALLONEN-TANK HAT DIE WELT 1948 ZUM ERSTEN MAL GESEHEN. JETZT ERLEBT SIE IHN ZUM ERSTEN MAL AUF DIESER MASCHINE. DIE FORTY-EIGHT®. CHARAKTERISTISCH IST IHRE MARKANTE BULLDOG-HALTUNG UND DER LEISTUNGSSTARKE 1200 CCM EVOLUTION® MOTOR. DIE STABILE 49-MM-VORDERRADGABEL, DIE EINSTELLBAREN FEDERBEINE UND DIE ALUMINIUMGUSSRÄDER MIT SCHWIMMEND GELAGERTEN BREMSSCHEIBEN, DIE FÜR OPTIMALE VERZÖGERUNG SORGEN, VERLEIHEN DIESEM BIKE NEBEN SEINEM AUSDRUCKSSTARKEN STIL AUCH NOCH BESTES HANDLING UND ERSTKLASSIGEN KOMFORT.

96 67 1.202 8 ab 12.435
NM Drehmoment PS CCM Hubraum Liter Tankinhalt EURO

Fotogalerie